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Digital acquisition manager - kampagnen / kpis / marktanalyse (m/w/d)

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Manager
Inserat online seit: 20 September
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Stellenbeschreibung
Über ESET Deutschland GmbH Wir sind ein europäischer IT-Security-Software-Hersteller mit Hauptsitz in Bratislava, Slowakei und einer deutschen Niederlassung in Jena. Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und bieten wir plattformübergreifende Schutzlösungen für Privatanwender und Unternehmen jeder Größe. Mit einem breiten Portfolio an Endpoint Protection, mobilen Sicherheitslösungen bis hin zu Verschlüsselung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Endpoint Detection & Response sind wir ein Security-Allrounder und bieten ganzheitliche Lösungskonzepte aus einer Hand. So können Unternehmen ihre IT-Infrastruktur nahtlos absichern – und gleichzeitig DSGVO-konform arbeiten. Inzwischen sichern wir mehr als 110 Millionen Anwender und zählen über 2000 Mitarbeiter. Unsere Lösungen und Services sind mittlerweile weltweit in 200 Ländern bei Niederlassungen und ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich. Was erwartet dich? Verantwortung und Steuerung der übergreifenden digitalen Acquisition-Strategie zur Erreichung und Übertreffung der Geschäftsziele im B2C-Segment im DACH-Markt Digitale Kampagnenplanung und -umsetzung sowie kontinuierliches Monitoring und Optimierung von KPIs Zusammenarbeit mit internen Spezialist:innen, um die Leistung des Funnels zu optimieren, Lücken zu identifizieren und die Customer Experience strategisch zu verbessern Einbringen von Input in den Budgetierungs- und Planungsprozess in Zusammenarbeit mit den Finanz- und HQ-Teams, um sicherzustellen, dass die Ressourcenzuweisung mit den Geschäftsprioritäten übereinstimmt und den maximalen ROI liefert Proaktive Identifizieren von Marktpotentialen und innovativer Ansätze unter Nutzung neuer Technologien und Plattformen Proaktive Analyse der Wettbewerbslandschaft und der branchenüblichen Best Practices als Informationsgrundlage für strategische Entscheidungen Entwicklung fortgeschrittener analytischer Fähigkeiten zur Bereitstellung von Daten und Analysen über das Kundenverhalten, der Kampagnenleistung und Markttrends (über unser Personalentwicklungsprogramm Grow with ESET) Zusammenarbeit mit lokalen Teams und Bereitstellung von Empfehlungen bei Kampagnen zur Leadgenerierung Präsentation von Ergebnissen (zum Beispiel aus A/B-Tests), inklusive Weitergabe strategischer Empfehlungen an Führungskräfte Entwicklung und Pflege umfassender Dashboards und Berichte, die Echtzeit-Einblicke in Digital Sales-KPIs bieten Lokalisierung und Anpassung von unternehmensübergreifenden Texten, Webseiten, Werbeanzeigen, etc. für den DACH-Markt Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich BWL, Informatik oder Digital Marketing Du bringst Erfahrungen in Digital Sales und Marketing mit (idealerweise 3-5 Jahre Berufserfahrung) Du zeichnest dich durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und exzellente Präsentationsfähigkeiten aus Teamgeist steht für dich immer im Vordergrund, offene Kommunikation und eine transparente Arbeitsweise sind selbstverständlich für dich Du kommunizierst sehr gut mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch (C1-Niveau) Was bieten wir dir? Arbeitsumfeld und Unternehmenskultur Wir bieten dir einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive. Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion (DEI) sind zudem integrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Du findest bei uns ein Umfeld, in dem du wertgeschätzt und respektiert wirst. Wir freuen uns über Bewerbungen von Personen aller Hintergründe, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung und sexueller Identität. Aufgaben und Entwicklung Freu dich auf abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum. Deine individuelle Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir zahlreiche Chancen, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Vergütung und Zusatzleistungen Wir bieten dir eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung inklusive betrieblicher Altersversorgung. Außerdem profitierst du von weiteren Benefits wie verschiedenen firmeninternen Gesundheitsangeboten, Team-Events und vielem mehr. Work-Life-Balance und Wohlbefinden: Wir bieten flexible Arbeitsmodelle (100% remote, hybrid, oder im Büro) in Abhängigkeit von Standort und Aufgabengebiet. Genieße 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Workation (Arbeiten aus dem Ausland). Für deine Gesundheit bieten wir firmeninterne Angebote, wie z.B. Gesundheitstage, Fahrradleasing oder gemeinsame Sportevents. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Digital Acquisition Manager - Kampagnen / KPIs / Marktanalyse (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .

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