Wir (suchen) Sie! Unser Kunde, der eine namhafte Autowerkstatt führt, sucht derzeit dringend einen Büroassistenten m/w/d. Angestellt werden Sie in Teilzeit und Ihr neuer Arbeitsort befindet sich in Berlin-Neukölln. Als Stundenlohn erhalten Sie 12,41 Euro. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben bei uns: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Rechnungen schreiben und verschicken Mahnungswesen Kommunikation mit den Kunden m/w/d Ihr Profil: Erfahrung als Bürokraft m/w/d ist von Vorteil Alternativ auch Erfahrung in ähnlichen Berufsfeldern Zuverlässigkeit Sichere Deutschkenntnisse Referenznummer: 12016-10003147512-S Wir suchen aktuell Sie als Büroassistent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2