Telefonvertrieb mit Lagerverwaltung
Wir suchen einen Mitarbeiter, der Kundenorientiert und engagiert ist.
Aufgaben
* Kunden bedienen und beraten
* Reklamationen bearbeiten
* Kundenaufträge erfassen
* Telefonische Kundenbetreuung
* Lagerverwaltung
Anforderungen
* Ausbildung in kaufmännischer Berufsausbildung
* Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittelgroßhandel
* Kommunikationsstarkes und hilfsbereites Auftreten
* Spaß am Umgang mit Lebensmitteln
* Verständnis für Qualität, Hygiene und Sauberkeit
Benefits
* JobRad-Leasing
* EDEKA Pensionskasse
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Personalrabatt auf Nonfood-Produkte
* Corporate Benefit
Umfassende Einarbeitung
Wir bieten Ihnen eine gründliche und individuelle Einarbeitung, damit Sie sich schnell in Ihrer neuen Rolle zurechtfinden.
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere kontinuierlich voranzutreiben.
Wir sind ein dynamischer und innovativer Arbeitgeber, der Wert auf die Entwicklung seiner Mitarbeiter legt. Wenn Sie motiviert, engagiert und professionell sind, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!