Ihre Aufgaben
* Umfassende administrative Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung der Kundendatenbanken
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Präsentationen auf Deutsch und Englisch
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Events
* Kommunikation und Koordination mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung von Reisekostenabrechnungen und Organisation von Dienstreisen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise im Bankensektor
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und PowerPoint)
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift