Description
Was Sie erwartet
* Weiterentwickelung und Optimierung der Serviceprozesse und -kompetenzen
* Zusammenarbeit mit den Fachbereichen R&D, Order Engineering, Operations und QS bei After Sales Projekten (z.B. Reparaturen, Umbauten, Reklamationen, etc.)
* Ermittlung und Reporting von Kennzahlen
* Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Field-Service Einsätzen
* Deeskalationsmanagement bei anspruchsvollen Kunden
* Kontinuierliche Schulung & Training (z.B. fachbezogene Schulungen, Sicherheitsunterweisung, etc.) des Teams sowie Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden
* Förderung der Mitarbeitenden mit regelmäßigen Mitarbeitenden-Dialogen
Was Sie mitbringen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation sowie Weiterbildung zum Techniker/Bachelor/Master (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Metall-/Mechatronik und/oder Serviceumfeld
* Hoher Grad an eigenständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise mit dem Anspruch an Veränderung und Umsetzung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise SAP S4/HANA Kenntnisse
* Gelegentliche Reisebereitschaft
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
* Jährliche Erfolgsbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg
* Zuschuss zu Bahntickets und die Möglichkeit auf ein JobRad
* Ein breitgefächertes Portfolio an Weiterbildungsmaßnahmen
Wir wertschätzen diverse Teams und freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung, Religion, Behinderung oder Alter.
Qualifications