Ihre Aufgaben:
* Vorbereitung und Abwicklung von Projekten in den Bereichen Elektrotechnik, Nachrichtentechnik und Brandmeldetechnik
* Personalplanung, -koordination und fachliche Führung des Teams
* Überwachung des Projektverlaufs hinsichtlich Termine, Budget und Qualität
* Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen
* Erstellen und Prüfen von Aufmaßen und weiteren projektrelevanten Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik; Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil
* Fundierte Erfahrung in der Elektrotechnik und Projektabwicklung
* Idealerweise Erfahrung in der fachlichen Führung von Personal
* Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik sowie Nachrichtentechnik und Brandmeldete
* Reisebereitschaft sollte vorhanden sein, falls Projekte dies erfordern
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Führerschein der Klasse B erforderlich
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit jährlichen tariflichen Gehaltserhöhungen
* Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung
* Bis zu 35 Tage Urlaub sowie Urlaubszuschuss und Weihnachtsgeld
* 50 € Gutscheine monatlich für Einkaufen, Tanken und Shoppen
* Betriebliche Altersvorsorge mit 60 € monatlichem Beitrag plus 15 % Zuschuss zum Eigenanteil
* Lebensarbeitszeitkonto für flexible Arbeitszeitgestaltung
* Zuschuss von 75 € monatlich für Kita/Kinderkrippe/-tagespflege
* BusinessBike-Angebot zur gesundheitsbewussten Mobilität
* Dienstwagen zur privaten Nutzung