Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Beschaffung von Verbrauchsmaterialien zur Sicherstellung der täglichen Betriebsabläufe
* Kommunikation mit Lieferanten zur Klärung von Angeboten, Lieferzeiten und Bestelldetails
* Überwachung und Pflege der Lagerbestände zur Vermeidung von Materialengpässen
* Erstellung und Verwaltung von Bestellungen (Purchase Order) im SAP Ariba
* Nachverfolgung von Zahlungsvorgängen in Abstimmung mit der Buchhaltung
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen inkl. Klärung bei Abweichungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspl. Industriekaufmann, Kauffrau im Groß- und Außenhandel
* Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Gute MS Office sowie erste Kenntnisse in Warenwirtschaftsystemen
* Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Engagement