Stellenbeschreibung
* Du betreust Kunden und Techniker am Telefon und unterstützt sie in der Kommunikation mit den Leitstellen.
* Du bearbeitest Alarm- und Störmeldungen und verständigst Rettungsstellen oder Kontaktpersonen.
* Du beantwortest die Anrufe der Kunden, Techniker und Behördenleitstellen.
* Für alle Vorgänge übernimmst Du die Dokumentation der einzelnen Schritte.
* Du steuerst Drohnen auf Anforderung von Feuerwehr, Polizei und anderen Auftraggebern zur Analyse eines Gefahren- und Überwachungsgebietes.
* Du kommunizierst mit den zuständigen Hilfeleistern.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, einfühlsam und geduldig
* Flexibilität: Schichtbereitschaft 24/7
* Arbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert und strukturiert
* Erfahrungen und Know-how: Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder vergleichbares wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung
* Sprachen: Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
* Ausbildung: eine abgeschlossene Ausbildung
Zusätzliche Informationen
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Herr Christoph Meier