Unser Team ist eine stark wachsende Einheit mit über 900 Mitarbeitern, die Teil einer führenden Immobilienbank sind. Wir bieten deutschlandweit Projekte im Wert von Milliarden Euro an.
Aufgaben
* Strategien zur Verhinderung von Kreditbetrug weiterentwickeln
* Kontrollen und Verfahren für die Erkennung von Kreditbetrug konzipieren sowie geeignete Systeme prüfen
* Kreditportfolio im Privatkunden-Geschäft unter Risiko- und Qualitätsaspekten überwachen, steuern und analysieren
* Auffällige Kreditengagements analysieren
* Sonderaufgaben übernehmen und in Projekten mitarbeiten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau
* Fundierte Berufserfahrung im Banken- und Immobilienfinanzierungssektor
* Erfahrungen in der Risikoverwachung und Betrugsprävention (wünschenswert)
* Studium zum Fach-/Betriebswirt bzw. Hochschulausweis
* Fachkenntnisse zur Analyse, Bewertung und Interpretation von Bonitätsunterlagen
Möglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Modernes und offen Bürokonzept
* Verschiedene Weiterbildungs- Möglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich Sabbatical möglich
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Ein zu 100 % finanziertes Deutschlandticket
* Abwechslungsreiches Essen im hauseigenem Restaurant
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Sportangebote
Diese Position erfordert ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung. Ideal für dich, wenn du herausfordernde Aufgaben meistern möchtest und dir durch deine Arbeit einen Beitrag leisten möchtest, um unser Unternehmen erfolgreich zu machen.