Technische Unterstützung für unsere europäischen Geschäftskunden und Installationspartner im Bereich Photovoltaik und Energiespeicherlösungen
Analyse und Behebung technischer Probleme (Remote-Support per Telefon, E-Mail, ggf. vor Ort)
Erstellung technischer Dokumentationen, FAQs und Supportanleitungen
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, erneuerbare Energien oder verwandten Bereichen
Berufserfahrung im technischen Kundensupport, idealerweise im Bereich Photovoltaik oder Energiespeicherung
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache)
Reisebereitschaft innerhalb Europas
Gültiger Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Mitarbeit in einem internationalen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen
Spannende Projekte in der boomenden Branche der erneuerbaren Energien
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten