 
        
        Berufliche Herausforderung
 * Verantwortungsvolle Beteiligung an der Weiterentwicklung des Marktstandorts
 * Kundenzentrierte Kundenbetreuung und Mitarbeit bei der Kassenabrechnung
 * Mitarbeit bei Schulungen und Praxistagen zur internen Professionalisierung
 * Beteiligung an Nachhaltigkeitsprojekten und Projektteams
Aufgabenfelder
 * Jobbeschreibung: Erforschung von Strategien zur Optimierung des Marktstandorts
 * Technische Fähigkeiten: Durchführung von Schulungen, Teamarbeit und Kommunikation
 * Fachliche Voraussetzungen: Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel mit abgeschlossener Praxis
 * Persönliche Eigenschaften: Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist
Vorteile
 * Erfahrung in einem dynamischen Umfeld zu sammeln
 * Teamsicherheit und gemeinsame Ziele durch Leben im Unternehmen
 * Entwicklung der eigenen Qualifikation durch regelmäßige Schulungen
 * Freundschaften und Netzwerkbildung im Unternehmen