Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für unseren Auftraggeber, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Bonn, Bremen, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Münster, Nürnberg, Oberkochen, Straubing, Hannover, Ludwigshafen, Dresden, Leinfelden-Echterdingen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). Gerne auch IT-Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen!
IT Support / Anwendersupport / First Level Support
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 6048S
AUFGABEN
* Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk (je nach Projekt ggf. bis zu 30% aus dem Home Office möglich)
* Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
* Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
* Eröffnung von Tickets für den Second Level Support
KENNTNISSE
* Gutes technisches Verständnis - gerne auch IT Quereinsteiger mit guten IT-Kenntnissen
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc.
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke
* Erfahrung in einem Ticketsystem bzw. Ticketing Tool
* Sehr gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige bis gute Kenntnisse in Englisch
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 2190952-99
jutta.linti@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz