Du bist organisiert, kommunikativ und möchtest deine Servicekenntnisse gezielt einsetzen?
Bei uns übernimmst du die Koordination und Bearbeitung von Serviceaufträgen, stellst die Einhaltung von Abläufen sicher und bist das Bindeglied zwischen Kunden, Bearbeitungsstellen und internen Teams.
Dich erwartet eine verantwortungsvolle Rolle mit eigenem Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, Prozesse aktiv zu optimieren.
Deine Benefits
* Mitarbeit in einem spannenden IT-Programm mit gesellschaftlich relevanten Themen
* Möglichkeit zu Remote Work
* 30 Tage Urlaub
Deine Aufgaben
* Abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Einsatzplanung, Steuerung und Disposition von Serviceeinsätzen
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und soziale Kompetenz im Umgang mit Kollegen und Kunden
* Strukturierte Arbeitsweise, Problemlösungsfähigkeit und begrenzter Entscheidungsspielraum bei Detailanpassungen
Das bringen Sie mit
* Annahme, Prüfung und Weiterleitung von Leistungsabrufen (SSR) nach Vertragsvorgaben
* Einsatz von Servicemanagement-Werkzeugen und Übergabe an zuständige Bearbeitungsstellen
* Koordination und Controlling der Bearbeitungsstände inkl. Eskalation bei Bedarf
* Dokumentation von Bearbeitungsfortschritten und Nachverfolgung offener Vorgänge
* Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Abläufe und Optimierung der Arbeitsprozesse
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.