Lohnbuchhaltung
Wir suchen einen erfahrenen Buchhalter, der sich selbstständig um die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen kümmert.
Aufgaben:
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen erstellen
* Komplexe Aufgabenstellungen im Bereich Steuern und Sozialversicherungsfragen bewältigen
* Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen als Ansprechpartner betreuen
* Datenbasis sorgfältig pflegen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Hervorragende Kenntnisse im Steuerbereich
* Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren
* Selbstständige Arbeitsweise und proaktive Einstellung
Leistungen:
* 30 Urlaubstage plus 1,5 zusätzliche Urlaubstage
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie Erfolgsprämien
* Betriebliche Krankenversicherung
* Beteiligung an KiTa und Hortkosten
* Freiwillige Zahlung für Sehhilfen und Naturheilverfahren bis zu 600 Euro pro Jahr