Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und unterstützt das Vertriebsteam zuverlässig und strukturiert? Dann passt diese Position perfekt zu dir! Als Vertriebsassistenz (m/w/d) übernimmst du abwechslungsreiche administrative Aufgaben im Vertriebs-Backoffice und trägst so maßgeblich zum Erfolg des gesamten Teams bei.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben - Pflege von Kundendaten und Ansprechpartnern im CRM - Vorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen und Meetings - Erstellung von Angeboten, Präsentationen und Reportings - Koordination von Terminen und Reisebuchungen - Ansprechpartner:in für Kunden und Partner
Wir bieten
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP - Übertarifliches, monatliches Festgehalt - Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto - Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg - Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort - Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in Assistenz- oder Vertriebsaufgaben von Vorteil - Sehr gute Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!