Fachkraft Personal (m/w/d)
im Sachgebiet Finanzen / Personal im Rahmen einer unbefristeten Teilzeiteinstellung.
Nach entsprechender Einarbeitung: Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeitenden unter Beachtung der tarifvertraglichen-, steuer- und sozialrechtlichen Bestimmungen
~Unterstützung und Beratung der Mitarbeitenden bei allen wichtigen Fragen rund um die Entgeltabrechnung
Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (gerne mit Zusatzqualifikation im Personalwesen – keine Bedingung)
Eine qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
~Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit tariflicher Vergütung und betrieblicher Altersversorgung für Tarifbeschäftigte
~Gute Bedingungen zur Vereinbarkeit der individuellen Lebensgestaltung durch flexible Arbeitszeit
~Kollegiale Arbeitsatmosphäre
~Verkehrsgünstig gelegener, fester Einsatzort mit guter Verkehrsanbindung (Nutzung des betrieblichen „Deutschlandticket Hannover Job“ oder kostenfreie Parkmöglichkeit)
~Weitere Zusatzleistungen wie z. B.: Nutzung des hauseigenen Kantinenbetriebes, Sport- und Gesundheitsangebote
Die Eingruppierung richtet sich nach Entgeltgruppe 4 - 6 NGG. Die Teilzeitstelle ist zu sofort unbefristet mit 32,0 Wochenstunden zu besetzen.
Sie erkennt damit Vielfalt als wichtigen Teil ihrer Unternehmenskultur an und ist bestrebt, ein offenes Arbeitsumfeld zu schaffen, das Menschen unabhängig von ihrer ethnischen, kulturellen und sozialen Herkunft, ihres Alters, ihrer Behinderung, ihrer Religion sowie ihrer sexuellen oder geschlechtlichen Identität gleiche Chancen bietet.
Zur Förderung der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern ermutigen wir gemäß dem Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetz insbesondere Frauen, sich zu bewerben.
Schwerbehinderte Menschen oder ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen und beraten Sie gern über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten.