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Managementassistenz (gn)

Montabaur
EXPERIS
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Sie suchen einen neuen Job?

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als Managementassistenz (gn) für unseren Kunden in der Telekommunikationsbranche am Standort Montabaur.

Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.


Unser Angebot an Sie:
1. Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach dem Tarifvertrag des GVP. Das Einstiegsgehalt liegt bei 3000€ brutto/Monat
2. Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern und individuell und unkompliziert um Ihr Anliegen
3. Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima sind für uns die Basis einer harmonischen Zusammenarbeit
4. Sie erhalten kundenspezifische Benefits
5. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt

Das sind Ihre Aufgaben als Assistenz:
6. Sie stellen die Erreichbarkeit des Vorstandsbüros für die telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie die adressaten- und zielgruppengerechte Informationsweitergabe sicher
7. Sie verantworten den reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsprozesse und die Koordination von Terminen, Meetings und Reisen des Managements
8. Sie bereiten Termine und Präsentationen zielgruppengerecht vor und übernehmen die Protokollierung und Nachbereitung
9. Sie verwalten das administrative Backoffice und die Dokumentenpflege und -ablage
10. Sie unterstützen in der Pflege der Geschäftskontakte

Damit überzeugen Sie uns:
11. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Sie konnten idealerweise bereits fundierte Berufserfahrung als (Leiter-) Assistenz oder auf Vorstandsebene sammeln
13. Sie sind sicher in den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
14. Sie handeln überlegt und sehr selbstständig und legen stets großen Wert auf Diskretion und Zuverlässigkeit
15. Sie beweisen Ihr Organisationsgeschick auch in Stresssituationen und überzeugen durch Kommunikationsstärke und Souveränität
16. Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Konnten wir Sie überzeugen?

Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten im Vordergrund.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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