Du trägst die Verantwortung für die Leitung und strategische Weiterentwicklung der Upskilling-Akademie für den Raum Rhein-Main und führst und betreust die Mitarbeiter und Kandidaten im Bereich Upskilling
Neue Weiterbildungsmaßnahmen stimmst Du direkt mit der Managerin Operations Upskilling und dem Senior Branch Manager der Region ab und planst die Aktionen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Faktoren
Du rekrutierst kontinuierlich spannende Kandidaten für den Upskilling-Prozess der Akademie
Du akquirierst Kunden und Partner zur Durchführung von Upskillingmaßnahmen und planst und begleitest die Qualifizierungsmaßnahmen
Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche oder der Weiterbildung innerhalb eines Industrieunternehmens sammeln
Du besitzt einen ADA-Schein oder hast eine Weiterbildung im Bereich der Ausbildung absolviert
Strategisches Denken ist die Grundlage deines Entscheidungsverhaltens für spannende langfristige Projekte
Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (BE von Vorteil)