HGK Logistics and Intermodal ist Teil der HGK Gruppe und trägt mit ihren rund 750 Mitarbeitenden und ihren innovativen und nachhaltigen Logistikkonzepten dazu bei, dass Menschen täglich zuverlässig mit Gütern und Rohstoffen aller Art versorgt werden.
Wir suchen ab sofort einen Customer Service Advisor / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) am Standort in Ladenburg bei Mannheim.
Sie führen Systembuchungen im Warehouse Management System durch und organisieren Sonderaktionen sowie Umarbeitungsaufträge
Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Ausbildung
Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik oder im Logistikumfeld gesammelt
Sie legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und pflegen eine professionelle Kommunikation
Sie sind mit den Office-Anwendungen vertraut und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weihnachts- und Urlaubsgeld
~30 Tage Jahresurlaub
~ Ein motiviertes und kollegiales Team
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Private Krankenzusatzversicherung
~ Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
~ Dienstradleasing