Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Experte für systemintegrierung

Gudensberg
beBeeBetriebsführung
Inserat online seit: 4 August
Beschreibung

Wir suchen nach einem engagierten Experten für Betriebsführung, der unsere Qualität, Umwelt und Arbeitssicherheit weiterentwickeln möchte.


Ihre Aufgaben:

* Verantwortungsvolle Schnittstelle zur Abteilungsleitung bei der Aufrechterhaltung des Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagementsystems
* Integrierte Führung interner Audits an unseren Standorten mit Berichtserstellung und Maßnahmenverfolgung
* Begleitung externer Audits durch Kunden, Behörden oder Zertifizierungsgesellschaften
* Unterstützung und Training von Führungskräften und lokalen Qualitätsbeauftragten in Bezug auf die Aufrechterhaltung ihrer Zertifikate


Ihre Voraussetzungen:

* Kommunikative Fähigkeiten und freundliches Auftreten
* Aufgeschlossene und strukturierte Herangehensweise
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise auch gute Englischkenntnisse

Bei uns erwartet Sie ein sicheres Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersversorge und Gesundheitstage.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Gudensberg
Jobs Schwalm-Eder-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Experte für Systemintegrierung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern