Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit für eine frische berufliche Herausforderung? Möchten Sie Ihr Expertenwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann sollten Sie jetzt die Gelegenheit nutzen und sich als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Großraum Mannheim bewerben. Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen! Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden bei Fragen, Anliegen und Bestellungen Erfassung, Aktualisierung und Pflege von Kunden-, Lieferanten- und Artikelstammdaten Proaktive Kontaktaufnahme mit Kunden nach Angebotsversand Kontrolle und Nachverfolgung von Liefer- und Projektterminen Ganzheitliche Bearbeitung von Kundenaufträgen – von der Erfassung bis zur Lieferung Erstellung individueller Angebote auf Basis von Kundenanforderungen Kalkulation von Preisen unter Berücksichtigung von Einkaufskonditionen und Marktgegebenheiten Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Sorgfältiger Umgang mit sensiblen Daten und Terminen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300