Stellenbeschreibung
Einleitung Technisches Verständnis und Interesse an einem Karrierestart in einem internationalen Umfeld? Dann bietet Microsoft in Lissabon die passende Herausforderung: Unterstütze Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum bei der Nutzung bekannter Microsoft-Produkte wie Office 365, Teams oder Intune. Jetzt durchstarten in Lissabon! Aufgaben Deine Aufgaben • Technischer Support für Microsoft-Firmenkunden (KMUs) und Partnerunternehmen • Beratung auf Deutsch und Englisch – per Telefon (Inbound & Outbound) und E-Mail • Lösung technischer Probleme gemeinsam mit IT-Administratoren und -Managern • Weiterleitung von Kundenfeedback an die zuständigen Fachabteilungen Qualifikation Das bringst du mit • Mindestens 1 Jahr Erfahrung im technischen Support oder in der Systemadministration • Kenntnisse in Microsoft-Produkten wie Intune, Teams, SharePoint oder Office 365 von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Analytisches Denken, gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude an Problemlösungen • Bereitschaft, vor Ort in Lissabon zu arbeiten Benefits Deine Vorteile • Überdurchschnittliche Vergütung im Vergleich zum portugiesischen Branchendurchschnitt • Umzugspaket inkl. 3.000 € Unterstützung für deinen Start in Portugal • Unterkunft wird gestellt (inkl. Nebenkosten) • Flugübernahme bei Anreise sowie jährlicher Heimflug • Private Krankenversicherung ab dem ersten Tag • Intensive Einarbeitung & Weiterbildungen • Vielfältige Freizeitangebote wie Surf- und Sprachkurse sowie regelmäßige Events • Karriereentwicklung innerhalb der Firma durch ein Management-Trainee-Programm Noch ein paar Worte zum Schluss Microsoft sucht Verstärkung in Lissabon: Technischer Support für Geschäftskunden, attraktives Umzugspaket mit 3.000 € Startbonus zur Unterstützung beim Ankommen. Jetzt bewerben!