Berufliche HerausforderungBei deiner Arbeit unterstützt du Kunden in der gesamten Wertschöpfungskette. Wir bieten Lösungen und Services für SAP ERP und Microsoft Dynamics an.Tätigkeiten:Im Rahmen des Change-Management bist du für die Neugestaltung und Optimierung logistischer Geschäftsprozesse unserer Kunden auf Basis von SAP Produkten verantwortlich.Das Incident- und Change-Management liegt in deinem Verantwortungsbereich.Du entwickelst unser Beratungs- und Service-Portfolio, einschließlich des Aufbaus von Demo-Systemen.Die Einhaltung von Service Level Agreements und -prozessen ist deine Aufgabe.Als zentraler Ansprechpartner unserer Bestandskunden bist du Single Point of Contact (SPOC).Anforderungen:Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Mathematik sowie eine vergleichbare Qualifikation erwartet uns.Deine mehrjährige Erfahrung im Application Management oder aus Projekten für das SAP-Modul SD reicht dich bereits weiter.Branchen-Know-how, insbesondere in Manufacturing, Automotive, Chemical / Life Science, sichert dein Engagement.Profunde Kenntnisse in der Transformation und Implementierung von SAP S/4HANA oder anderen klassischen SAP ECC Modulen liegen bei dir vor.Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen, Kommunikationskompetenz, Präsentationssicherheit und ein sicheres Auftreten beim Kunden sind wichtige Stärken.Eine Reisebereitschaft von zeitweise bis zu max. 30% unterstreicht dein Profil bei deiner Arbeit.