Einleitung
Wenn Sie eine Leidenschaft für Markenentwicklung und Strategie haben, könnte diese Stelle der richtige Ausgangspunkt für Ihre Karriere sein. Als Senior Brand Manager Food International sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Eigenmarkenstrategien im Bereich Food und Nearfood.
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Länder bei deren strategischen Zielen