Als IT Servicetechniker Onsite Support sind Sie verantwortlich für den Austausch von Rechnern und unterstützen bei der Ticketbearbeitung im Client-Bereich, sowie bei Problemen mit Microsoft365-Applikationen.
Arbeitsaufgaben
* Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarelösungen
* Eigenständige Analyse von Störungen in der IT-Landschaft
* Unterstützung bei der Ticketbearbeitung im Client-Bereich
* Unterstützung bei Problemen mit Microsoft365-Applikationen (MS Teams, Office 365)
* Austausch von Hardware
Unbedingt erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. IT-Fachkraft) oder vergleichbare Berufserfahrung
* mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT Umfeld
* Erste Erfahrung im Umgang mit Hardware und Betriebssystemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Art der Stelle: Festanstellung
Gehalt: 3.200,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)
Berufserfahrung:
* Windows Client: 1 Jahr (Erforderlich)
* IT-Support: 1 Jahr (Erforderlich)
Lizenz/Zertifizierung:
* Führerschein Klasse B (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort