Wir suchen eine engagierte und herzliche Assistenzkraft, die unser Team am Nachmittag von 12.00 - 18.00 Uhr tatkräftig unterstützt und unser Büro mit Kompetenz, Freundlichkeit und Organisationstalent bereichert.
Mitwirkung bei der Leistungsabrechnung (Prüfung und Verwaltung von Leistungsnachweisen sowie Weiterleitung an die zentrale Erfassung)
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung des Büroalltags
Souveräne Bearbeitung von Rückmeldungen und Unterstützung im Beschwerdemanagement
Unterstützung im Mahnwesen
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine gleichwertige kaufm. Fundierte EDV-Kenntnisse
Ein herzliches Team, eine sinnstiftende Aufgabe in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld sowie die Chance, aktiv zur Qualität unserer Versorgung beizutragen. Unser ambulanter Pflegedienst in Pforzheim besteht bereits seit 1995. Unser Dienst wurde im August 2024 von der Oxylis GmbH übernommen. Bedingt durch unser schnelles Wachstum, brauchen wir weitere Unterstützung im administrativen Bereich.