Jobbeschreibung
Sie haben Interesse an einem Job, bei dem Sie den täglichen Ablauf meistern und neue Herausforderungen überwinden? Wir suchen eine/n Fachkraft/-mann für unseren Kundensupport.
Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein und direkt am Kundenkontakt tätig sind. Ihre Aufgaben umfassen die Beantwortung von Anfragen, das Analysieren von Störungen und das Bearbeiten von Serviceanfragen unserer Nutzer. Auch die Unterstützung bei Hard- und Softwareproblemen im Microsoft-Umfeld gehört zu Ihren Verantwortungsbereichen. Die Erfassung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge in unserem Ticketsystem ist ebenfalls ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
Aufgrund der schnellen technischen Entwicklung müssen wir uns schnell auf neue Herausforderungen einstellen. Daher erwarten wir von Ihnen, dass Sie sich weiterbilden möchten und flexibel auf neue Situationen reagieren können.
Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Eine offene Kommunikation und Teamarbeit sind dabei unerlässlich.
Neben der persönlichen Zufriedenheit steckt auch ein faire Entlohnung hinter Ihrem Engagement. Unsere Gesundheitsförderung und unsere Kantine sehen darauf hin, dass Ihre Privatsphäre geschützt bleibt.