Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine motivierte Verstärkung für unser Team in Henstedt-Ulzburg.
Als Reiseveranstalter für Spezialreisen in Afrika, Asien, Lateinamerika, Australien und USA benötigen wir Unterstützung unseres Teams.
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice
Kundenbetreuung und Kommunikation per E-Mail und Telefon
Kommunikation mit unseren weltweiten Partnern (Englisch)
Unterstützung unserer Gäste bei Fragen, Änderungen und kurzfristig auftretenden Komplikationen rund um bereits gebuchte Reisen
Sehr gute, fehlerfreie Kommunikation in deutscher Sprache in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in telefonischer Kundenbetreuung
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
~ Eine Vollzeitstelle mit 37 Stunden pro Woche
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung mit digitaler Zeiterfassung – Kernzeit Montag bis Freitag, 10 – 16 Uhr
~30 Tage Urlaub im Jahr
~ moderne Büroräume mit sehr guter Verkehrsanbindung
~ Arbeitsort ist unser Büro in Henstedt-Ulzburg, einzelne Tage im Homeoffice in Absprache möglich
~ Sozialleistungen
~ Wöchentliches Mittagessen, Kaffee, Tee, Wasser und Obst
~ Sonderzahlungen
TourCompass ist ein Reiseveranstalter mit ungefähr 50 Mitarbeitern. Wir bieten unseren Kunden eine professionelle Beratung und Unterstützung, arbeiten service- und kundenorientiert und mit modernen Arbeitsmitteln.
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe in einem temporeichen, aber dennoch sehr angenehmen Arbeitsklima?