Ihre Herausforderung im Kundenbetreuungsteam
Unsere Firma ist auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die sich in einer dynamischen Umgebung mit Selbstständigkeit und Eigeninitiative weiterentwickeln möchten.
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für alle Fragen und Bedenken der Kunden
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Kundenbetreuungsteams
* Beschwerdemanagement und -beilegung durch professionelle Kommunikation
* Vertragsabschlüsse und -management mit unseren Partnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt auf Vertrieb oder Marketing
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Fokus auf Ergebnisorientierung