Ihre Aufgaben
* Durchführung der laufenden Buchhaltung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Überwachung und Abstimmung von Konten sowie Bearbeitung von Zahlungsverkehr
* Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und Analysen für das Management
* Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften
* Unterstützung bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und Implementierung neuer Systeme
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware und MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Englischkenntnisse
* Fähigkeit zur selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit