Marketing bei ROSSMANN steht für Vielfalt und Kreativität. Unsere Abteilung Paid Media ist dafür verantwortlich, unsere Medienpräsenz auf externen Kanälen wirkungsvoll zu gestalten und zu orchestrieren
Mediaplanung: Sie begleiten unsere Marketingkampagnen über alle relevanten Online- und Offline-Kanäle – von TV, Print und Audio bis (D)OOH und Social Media und steuern dabei eigenverantwortlich Mediabudgets
Schnittstellenmanagement: Mit Ihrem Organisationstalent koordinieren Sie externe Media- und Performance-Agenturen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf zwischen allen Beteiligten
Performancefokus: Sie übernehmen die Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen, zum Beispiel in Google Ads, Social Media oder Programmatic Advertising
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung
Ganz gleich, ob Sie Ihre ersten praktischen Erfahrungen im Performance Marketing oder in der Mediaplanung gesammelt haben oder bereits tief in der Materie stecken: Wir freuen uns auf Ihre Perspektive
Sie bringen Grundkenntnisse in Tools wie Google Ads, Meta Ads Manager, TikTok Ads Manager und idealerweise auch in Analyse-Tools wie Google Analytics mit
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Erfahrungen im Projektmanagement zeichnen Ihren Arbeitsstil genauso wie Kommunikationsstärke und Eigeninitiative aus
30 Tage Urlaub
~ Workation
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Betriebsrente
~ Umfassendes Onboarding
~ Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
~ Bikeleasing
~50% Mobiles Arbeiten
~ Corporate Benefits
~