Vertriebsmanagement-Professur
Wir suchen eine Persönlichkeit mit breiter Expertise und hoher didaktischer Kompetenz, die das Fachgebiet Vertriebsmanagement in Forschung und Lehre vertritt.
Ziel der Professur ist es, Impulse für die Entwicklung von Lehre und internationale Forschung zu setzen. Die künftige Stelleninhaberin soll:
* eine hohe Motivation für die Lehre (Bachelor- und Masterstudiengänge) haben
* Bereitschaft zur interdisziplinären wissenschaftlichen Arbeit zeigen
* (bei W3:) erhebliche Drittmittelgeförderte Forschungsprojekte einwerben können
* internationale Vernetzung aufweisen
Unser Fokus liegt auf Diversität und Chancengleichheit. Daher fordern wir die Zusammenarbeit heterogener Teams und den beruflichen Aufstieg von Menschen, die in unseren Arbeitsbereichen unterrepräsentiert sind.
Wir fördern die Bewerbung von Frauen. In Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Menschen mit Behinderung sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.