Stellenbeschreibung:
1. Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen
2. Bearbeitung der Anlagen-, Debitoren, und Kreditorenbuchhaltung
3. Buchung von Kontoauszügen
4. Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
5. Übernahme von Schnittstellendaten
Sie bringen mit:
6. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifizierung.
7. mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise aus der Sozial- und/oder Gesundheitsbranche
8. selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
9. Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise über unsere AWO Stellenbörse.
Wir bieten Ihnen:
10. eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TV AWO NRW) mit zusätzlichen Sozialleistungen wie bspw. einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung, Krankengeldzuschuss, Vermögenswirksame Leistungen und einer Jahressonderzahlung in Höhe von max. 90 %.
11. 30 Tage Urlaub (zzgl. 1 Regenerationstag).
12. die Möglichkeit, sich persönlich und beruflich weiterzubilden.
13. ein fundiertes Einarbeitungs- und Mentorenprogramm.
14. einen großen Gestaltungsspielraum, in einer offenen Arbeitsatmosphäre.
15. jährliche und strukturierte Mitarbeitergespräche.
16. die Möglichkeit über unseren Kooperationspartner „Business Bike“ ein Dienstrad zu leasen und dabei einen Zuschuss vom Arbeitgeber zu erhalten.
17. attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen z. B. auf Reisen, Technik und vieles mehr über Corporate Benefits.
18. langfristige, sichere persönliche und berufliche Perspektive bei einem Arbeitgeber mit einer -jährigen Verbandsgeschichte.