Das Hotel Kö59 liegt mitten auf dem glamourösesten Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind. Dazu passend bietet das Hotel Kö59 zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: Statt altbackener Plüschigkeit genießen Sie hier exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.
Anstellungsart: Vollzeit
* Check-In und Check-Out der Gäste
* Sie sind direkter Ansprechpartner für die Gäste in allen Belangen
* Erstellen von Rechnungen
* Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste
* Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, um Gastwünsche zu erfüllen
* Beschwerdemanagement
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Herzliche und natürliche Ausstrahlung
* Sie zeichnet Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein aus
* Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil
* Interkulturelle Kompetenz und gutes Englisch
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
JBRP1_DE