* Du hast Erfahrung im Autohaus oder einem ähnlichen Umfeld?
* Hier wartet ein tolles Team auf dich!
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Nutzfahrzeug-Branche mit Sitz in München. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen
* Erstellung und Prüfung von Angeboten und Rechnungen
* Koordination zwischen internen Abteilungen und externen Partnern
* Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Unterstützung bei der Optimierung von internen Prozessen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
o Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung
o Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
o Idealerweise SAP-Kenntnisse (nicht zwingend erforderlich)
o Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
o Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ BAP Tarifvertrag
+ Übertarifliche Vergütung
+ Reale Work-Life-Balance
+ Vollzeit mit 37,5 Std./Woche
+ Flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung, Gleitzeit
+ Corporate Benefits
+ Umfangreiche Betreuung durch Ihren Berater von Page Personnel