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Sekretärin (m/w/d)

Braunschweig
Sekretärin
16.000 € - 18.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Unsere Benefits

* Teilzeit (25 Stundenwoche)
* flexible Arbeitszeiten
* gute ÖPNV Anbindung
* kostenlose Parkplätze
* vermögenswirksame Leistung
* attraktive Mitarbeiterrabatte
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Was Deine Aufgaben sind

* durch Deine sorgfältige Postbearbeitung behältst Du stets den Überblick
* Du unterstützt das Sekretariat bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* mit Deinem Engagement übernimmst Du eigenverantwortlich sachbearbeitende Aufgaben
* Deine freundliche Art zeigt sich bei der Betreuung von Gästen und Kunden
* Als Ansprechperson stehst Du Führungskräften und Mitarbeitenden jederzeit zur Seite
* Du bearbeitest Vorlagen und Schriften redaktionell mit viel Sorgfalt
* dank Deiner Kreativität gestaltest Du überzeugende Präsentationen
* Du bereitest Sitzungen und Tagungen professionell vor und nach
* Deine strukturierte Arbeitsweise zeigt sich in der Terminplanung und -koordination

Was wir uns von Dir wünschen

* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* fundierte berufliche Erfahrung im gesuchten Bereich kommt Dir zugute
* Kenntnisse in der Bürokommunikation sowie die sichere Beherrschung der deutschen Rechtschreibung zeichnen Dich aus
* einen sicheren Umgang mit MS Office bringst Du mit
* Du überzeugst durch Organisationstalent, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* eine gültige Arbeitserlaubnis rundet Dein Profil ab

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