Jobbeschreibung
Wir sind ein führender Anbieter von Möbeln und Wohnaccessoires. Unsere Produktpalette ist umfangreich und wir legen großen Wert auf Qualität, Design und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind rund um die Themen Möbel & Küchen die direkte Ansprechperson für unsere Kund:innen, Kolleg:innen und die Filialleitung in der Filiale.
* Sie begleiten Ihre Kund:innen vom Erstgespräch über die Planung bis hin zur Angebots- und Vertragserstellung.
* Sie sind für die Ausstellungspflege und Preisauszeichnung in der Ausstellung verantwortlich.
* Sie unterstützen die Filialleitung bei der Verkaufssteuerung und vertreten diese während der Abwesenheit.
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben bereits Erfahrung in der Verkaufsberatung für Möbel und/oder Küchen.
* Sie gewinnen mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art Kund:innen und Kolleg:innen und überzeugen diese mit Ihrem Charme.
* Sie haben Spaß am Verkaufen und finden hierin Ihre berufliche Erfüllung.
* Sie arbeiten gerne im Team und Ihnen ist Kollegialität trotz Umsatzprovision wichtig.
* Sie sind zuverlässig und organisiert.
Was wir bieten:
* Geregelte Arbeitszeiten orientiert an unseren Öffnungszeiten Mo-Sa 10-19 Uhr, mit mind. einem festen freien Tag/Woche.
* 6 Wochen bezahlten Urlaub, zzgl. je ½ Tag frei am 24. und 31.12., wenn dieser auf einen Arbeitstag fällt sowie Sonderurlaubstage zu bestimmten Anlässen.
* Leistungs- und motivationsabhängiges Gehaltsmodell mit transparenten Entwicklungsmöglichkeiten.
* Familiäres Team: Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen und familiären Team in Voll- oder Teilzeit.
* Weiterentwicklung: Regelmäßige Feedbackgespräche und Schulungen.
* Sachbezugskarte: Eine Sachbezugskarte (Edenred City), die monatlich mit 50 Euro (VZ) aufgeladen wird.
* Mitarbeiterrabatte: Mitarbeiterrabatt auf unternehmensinternes Portfolio.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Parkplatz.