Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick?
Dann starten Sie jetzt mit uns durch!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d ) in Direktvermittlung und Vollzeit.
Nutzen Sie die Chance auf Ihren nächsten Karriereschritt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Attraktives Fixgehalt
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Home-Office-Möglichkeit
* Social Events
* Ein freundliches Team
* ... Und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
* Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
* Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung und Nachhalten offener Punkte
* Verantwortung für die Terminorganisation, -koordination und -überwachung
* Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
* Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office, SAP wünschenswert
* Proaktive Arbeitsweise und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen nicht den Überblick zu verlieren
* Sehr gute Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -062025-807068, nehmen Sie gerne Kontakt mit Nicolas Vetter
unter +49 211 1792980 oder bewerbung-duesseldorfom@dis-ag.com auf.
Wichtige Fragen und Antworten
Wie funktioniert das Arbeiten bei der DIS AG?
Sie sind fest bei der DIS AG angestellt. Die DIS AG ist Ihr Arbeitgeber und Sie erhalten Ihren Arbeitsvertrag sowie Ihr Gehalt von uns. Sie haben somit alle rechtlichen Ansprüche aus dem Anstellungsverhältnis, u.a. ein festes Einkommen nach Tarifvertrag, bezahlten Urlaub, Weihnachtsgeld oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Sie arbeiten aber nicht bei der DIS AG, sondern sind als Arbeitskraft bei einem unserer Kunden beschäftigt.
Was ist der Unterschied zwischen Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung?
Bei der Arbeits- bzw. Personalvermittlung stellen wir Sie bei passenden Unternehmen vor und unterstützen Sie, eine feste Stelle zu finden. Dabei agiert die DIS AG nur als Vermittler – den Arbeitsvertrag schließen Sie direkt mit dem unserem jeweiligen Unternehmen. Eine Direktvermittlung ist für Sie unkompliziert und völlig kostenfrei.
Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist die DIS AG Ihr Arbeitgeber, Sie sind also in unserem Auftrag in unseren Kundenunternehmen aktiv. Dabei handelt es sich um zeitlich begrenzte Tätigkeiten. Sie wechseln also von Zeit zu Zeit das Unternehmen und sammeln so zahlreiche Referenzen. Oft führen diese Einsätze zur festen Übernahme im jeweiligen Kundenunternehmen. Deshalb ist die Arbeitnehmerüberlassung auch dann für Sie geeignet, wenn Sie eigentlich eine Festanstellung suchen.
Meine Wunschstelle passt nicht in allen Punkten zu mir, kann ich mich trotzdem bewerben?
Sie können sich auch auf eine Stelle bewerben, die nicht zu 100 % passt. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Fähigkeiten und schauen, ob wir vielleicht eine passendere Stelle zu besetzen haben. Sie können sich natürlich auch jederzeit initiativ auf nicht ausgeschriebene Stellen und Tätigkeiten bewerben.
Wie funktioniert der Job-Pool?
Unabhängig von konkreten Stellenanzeigen können Sie sich in unseren Bewerberpool eintragen. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Ihrer Ziele, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Fähigkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre konkreten Vorstellungen und suchen passgenaue Stellen für Sie. Dabei entscheiden Sie allein, an welche Unternehmen wir Ihre Unterlagen weitergeben. Darüber hinaus informieren wir Sie regelmäßig über neue interessante Stellenanzeigen.