Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick?
Dann starten Sie jetzt mit uns durch!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d ) in Direktvermittlung und Vollzeit.
Nutzen Sie die Chance auf Ihren nächsten Karriereschritt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Attraktives Fixgehalt
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Home-Office-Möglichkeit
4. Social Events
5. Ein freundliches Team
6. ... Und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
8. Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
9. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
10. Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung und Nachhalten offener Punkte
11. Verantwortung für die Terminorganisation, -koordination und -überwachung
12. Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
13. Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
14. Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben
Ihr Profil
15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
16. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
17. Exzellente Kommunikationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
18. Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
19. Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office, SAP wünschenswert
20. Proaktive Arbeitsweise und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen nicht den Überblick zu verlieren
21. Sehr gute Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten