 
        
        Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick?
Dann starten Sie jetzt mit uns durch!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d ) in Direktvermittlung und Vollzeit.
Nutzen Sie die Chance auf Ihren nächsten Karriereschritt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
 1. Attraktives Fixgehalt
 2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
 3. Home-Office-Möglichkeit
 4. Social Events
 5. Ein freundliches Team
 6. ... Und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
 7. Umfassende organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
 8. Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz
 9. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Auswertungen und Reports
 10. Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Protokollführung und Nachhalten offener Punkte
 11. Verantwortung für die Terminorganisation, -koordination und -überwachung
 12. Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
 13. Planung und Umsetzung von internen und externen Veranstaltungen
 14. Unterstützung bei allgemeinen Verwaltungs- und Büroaufgaben
Ihr Profil
 15. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 16. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 17. Exzellente Kommunikationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
 18. Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen verfügen Sie auch über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 19. Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office, SAP wünschenswert
 20. Proaktive Arbeitsweise und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen nicht den Überblick zu verlieren
 21. Sehr gute Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten