Als Qualitätsassistent stellst du sicher, dass unsere Workforce-Management-Lösung ASS-Netz optimal funktioniert.
Deine Rolle
* Entdecke Störungen frühzeitig und steigere nachhaltig die Produktqualität.
* Gemeinsam mit den Fachbereichen stellst du die Qualität der User Stories sicher und verantwortest deren Freigabe für die Produktivsetzung.
* Betreust und optimierst Observability-Lösungen wie New Relic und Uptrends für maximale Transparenz und Performance.
Einforderungen
* Fachliche Basis: Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation sowie fundiertes Know-how in Monitoring und Service Management.
* Analytischer Blick & Hands-on-Mentalität: Du arbeitest eigenverantwortlich, denkst lösungsorientiert und erkennst komplexe Zusammenhänge.
* Service-Management-Kompetenz: Erfahrung im Incident Handling und in Service-Management-Prozessen, vorzugsweise nach ITIL.