Internationale Logistik-Verbindung
Bewegst du dich zwischen Anforderungen und Lösungen?
Wir suchen nach einem Kommunikations- und Organisationsexperten, der die Verbindung zwischen unserer internationalen Logistik und unseren Filialen herstellt.
Ihre Aufgaben
* Entlastung im Tagesgeschäft des Bereichs Sales Operations
* Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten inklusive Büroorganisation
* Effiziente Terminplanung sowie die Organisation von Dienstreisen
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Korrespondenz mit internen und externen Partnern sowie Koordination des Informationsflusses
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz
* Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und einen sicheren Einstieg in unsere Unternehmen.