Im Einzelnen umfasst Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des HR-Teams in allen administrativen sowie organisatorischen Aufgaben Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren personalrelevanten Unterlagen Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten sowie digitalen Personalakten Koordination des Onboardings neuer Mitarbeitender Unterstützung im Recruiting-Prozess: Terminierung und Koordination von Vorstellungsgesprächen, Kommunikation mit Bewerbenden Allgemeine organisatorische Aufgaben und Terminmanagement innerhalb der Personalabteilung Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Arbeitszeit: Bis zu 37,5 Stunden / Woche möglich Gleitzeit Haben Sie Interesse? Gerne machen wir uns auf Basis Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einen persönlichen Eindruck von Ihnen. Selbstverständlich steht Ihnen unsere Personalabteilung für Vorabinformationen am Telefon zur Verfügung. Natürlich bleiben Ihre Unterlagen und Ihr Anruf streng vertraulich. Kögel Trailer GmbH Personalabteilung Am Kögel-Werk 1, 89349 Burtenbach Tel: 49 8285 88 – 12401 E-Mail: bewerbung (at) koegel.com