Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam aktuell einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk für einenGeschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Bamberg. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Here's what our clients offer
1. Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
2. Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
3. Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
4. Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
5. Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Your tasks
6. Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
7. Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen
8. Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld
9. Termingerechter Aufbau oder Abbau sowie Umzüge von Client-Systemen
10. Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
11. Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
12. Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten
13. Unterstützung in der Projektarbeit
Your profile
14. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
15. Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert
16. Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
17. Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices
18. Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
19. Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen
20. Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
21. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
22. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
23. Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung