Grundvoraussetzung: du bist Niederländer:in und beherrscht deine Muttersprache perfekt in Wort und Schrift
Was erwartet dich?
Der direkte Draht zwischen Kunde und Franchisepartner. Als Kundenbetreuer/in kümmerst du dich um die ersten Fragen der Kunden unserer bundesweiten Niederlassungen. Du erstellst Tourenpläne, Angebote und Rechnungen und organisierst in Absprache mit unseren Franchisepartnern deren Tagesgeschäft. Parallel kümmerst du dich um den Einkauf und den Versand von Artikeln deiner dir zugeordneten Franchise-Partner und bist die gute Seele für diese. Hier wird gelacht. Du hältst auch mal einen Plausch mit deinen Kunden ab und berätst und informierst unsere Kunden genau so, wie du es perfekt fändest, wenn du als Kunde irgendwo anrufen würdest.
Was erwarten wir?
Du bist loyal, hast Charisma und begegnest deinen Kunden auf Augenhöhe. Selbstverständlich punktest du mit Sympathie und einer schnellen Auffassungsgabe. Ein technisches Grundverständnis ist bei dir vorhanden. Du besitzt ein hohes Maß an Selbstorganisation, Ordnung und Lernbereitschaft, bist aber auch eifrig genug, Verbesserungen im Unternehmen anzustoßen. Du bist absolut zielorientiert und arbeitest flexibel. Alles andere bringen wir dir in intensiven Schulungen nach und nach bei.
Was darfst du von uns erwarten?
Wir bieten dir ein tolles Team aus allen Altersklassen. Als tragende Säule unseres Unternehmens bieten wir dir eine leistungsgerechte Entlohnung mit Fixum und Prämien bei guten Leistungen sowie eine hohe Wertschätzung. Regelmäßige Teambuildingevents schweißen uns im Sinne unserer Kunden weiter zusammen Alle 2 Monate bist du dazu mit all deinen Kollegen zusammen und nimmst an Gesamtmeetings teil, damit die Steinpfleger noch besser und noch kundenorientierter werden.
Außerdem punkten wir sicher bei dir mit:
* 29 Tagen Urlaub im Jahr
* Urlaub auch in der Hochsaison im Sommer
* kostenfreien Getränken und Obst/Gemüse
* ganzjähriger Beschäftigung
* Weiterbildungsmaßnahmen in- und extern
* "No Sick"-Prämie von 50 € netto monatlich
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Möglichkeit "Mitarbeiter/in des Jahres" zu werden, dotiert mit 1600,-€ Nettoprämie
Interessiert?
Schreib uns direkt hier
Wir freuen uns auf dich
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 8–40 pro Woche
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlungen:
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Zusatzzahlungen
Bewerbungen bitte per Mail z.Hd. Herrn Ben Fröhlich
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort