Ein renommiertes Unternehmen in Bonn sucht Verstärkung für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Sie sind das organisatorische Rückgrat der Geschäftsführung, koordinieren Termine, Projekte und Abläufe und sorgen dafür, dass alles reibungslosy läuft.
Wenn Sie gerne strukturiert arbeiten, Verantwortung übernehmen und in einem dynamischen Umfeld mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination vielfältiger administrativer Abläufe im Tagesgeschäft
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung operativer und strategischer Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Terminplänen sowie Bearbeitung von Abwesenheiten und Urlaubsanträgen
* Erstellung von Unterlagen, Gesprächsnotizen und Ergebnisprotokollen
* Nachverfolgung offener Punkte und Sicherstellung der fristgerechten Umsetzung von Aufgaben
* Mitwirkung im Vertragswesen in enger Abstimmung mit dem HR-Bereich
* Planung, Organisation und Durchführung interner Weiterbildungsmaßnahmen und Firmenveranstaltungen
* Begleitung und Betreuung von Auszubildenden im Arbeitsalltag
* Professionelle Bearbeitung der internen und externen Geschäftskorrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch relevante Zusatzqualifikationen
* Erste berufliche Erfahrungen, vorzugsweise in einer Assistenz- oder Verwaltungsposition, sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint; Kenntnisse in SAP oder vergleichbaren Systemen sind wünschenswert
* Professioneller, vertraulicher und diskreter Umgang mit sensiblen Informationen
* Präzise, strukturierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Freude an vielseitigen Aufgaben
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Perspektiven
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexibles Gleitzeitmodell, das eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ermöglicht
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Förderung der Work-Life-Balance durch Homeoffice-Möglichkeiten
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung
* Kostenfreier Zugang zu Kaffee, Tee und Wasser
* Ein motiviertes, engagiertes Team, das Sie in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Mai Le
Mai.Le@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Joseph-Beuys-Allee 6
53113 Bonn
Telefon+49 228 2997 5930