Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Du willst den Einkauf aktiv mitgestalten und Prozesse optimieren? Als Strategischer Einkäufer (m/w/d) bist du für den professionellen Einkauf von Dienstleistungen und HR-Lösungen verantwortlich. die eigenverantwortliche Steuerung des Einkaufs für externe Fachkräfte, Beratungsleistungen, Trainings, Coachings und weitere Dienstleistungen übernehmen
Ausschreibungen durchführen, Angebote bewerten und selbstständig Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler Ebene führen
Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf von Dienstleistungen, idealerweise in den Bereichen HR-Services und General Services
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
Souveränes Auftreten, Durchsetzungsstärke und hohe soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
Attraktiver Personalrabatt
Flexible Arbeitszeiten
Umfangreiches Weiterbildungsangebot
Betriebliche Altersvorsorge
Wir heißen alle Menschen willkommen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, geschlechtlicher Identität, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung, sozialer Herkunft oder ob eine Behinderung vorliegt.