Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)
Qualifikationen, Fähigkeiten und alle relevanten Erfahrungen, die für diese Stelle erforderlich sind, finden Sie in der vollständigen Beschreibung unten.
Der Mensch im Mittelpunkt - immer und überall
Wir die Sparkasse Westerwald-Sieg sind Marktführer im Bereich der Finanzdienstleistungen in den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald. Mit einem Team von etwa 600 Kolleginnen und Kollegen sind wir verantwortlich für eine Bilanzsumme von ca. 4 Milliarden Euro. Als lokal verankertes Unternehmen sind wir eng mit den Menschen vor Ort verbunden und leisten direkte Unterstützung für unsere Region. Wir setzen uns aktiv und nachhaltig ein, indem wir regelmäßig soziale und ökologische Organisationen, Vereine sowie Initiativen fördern. Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt, und damit meinen wir nicht nur unsere Kundinnen und Kunden. Als moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber bieten wir vielfältige Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - vom Ausbildungsplatz für junge Nachwuchskräfte bis hin zur Führungsposition für erfahrene Profis. Freuen Sie sich auf attraktive Konditionen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein kollegiales Team in der Sparkasse Westerwald-Sieg!
Zur Verstärkung unseres Teams im Kundenservice-Center suchen wir für unseren Standort in Bad Marienberg
Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d).
Das sind Ihre Kernaufgaben:
Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundensegmente über alle medialen Kanäle
Aktiver und reaktiver fallabschließender Produktverkauf gem. der definierten Produktpalette
Aktive und gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung
Durchführungen von Kundenbefragungen und After-Sales-Services am Telefon
Überleitung an Kundenberater und Spezialisten
Das bringen Sie mit in unser Team:
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder sonstige kaufmännische Ausbildung mit Bereitschaft zur Weiterbildung
Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung über die digitalen Kanäle
Ausgeprägtes Akquisitionsvermögen
Klares und sprachlich prägnantes Ausdrucksverhalten
Umsetzungsstark und handlungsorientiert
Sehr hohe digitale Kompetenz
Eine Zusammenarbeit, die sich auszahlt:
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung nach TVöD-S.
32 Urlaubstage und flexible Arbeitszeitmodelle
Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen
Moderne Arbeitsumgebung mit offener und wertschätzender Unternehmenskultur
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements
Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen und viele weitere Vorteile
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Lassen Sie uns nicht warten!
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert und unterstützen Sie schon bald gemeinsam mit uns die Region Westerwald-Sieg und die Menschen, die in ihr leben.
Bewerben Sie sich jetzt hier:
Jetzt hier bewerben
Noch Fragen?
Unser Kollege Michael Grau freut sich auf Ihre Anfrage unter
+49 2661 620-2426.
Sparkasse Westerwald-Sieg
Bismarckstraße 16
56470 Bad Marienberg