Unser Unternehmen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren innovative Medizintechnik in Bad Ems.
Aufgaben:
* Analysieren und klassifizieren eingehender Anfragen
* Dokumentation von Bearbeitungs- und Lösungswegen im Ticketsystem
* Analysieren und beheben von Störungen im Softwareumfeld
* Optimierung unserer Service-Prozesse
Um unsere Aufgaben zu erfüllen, benötigen wir:
* IT-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Unternehmensprozesse
* Idealerweise Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport und in Microsoft D365 Finance & Supply Chain
* Zuverlässige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Ein hohes Maß an Flexibilität, Integrität und Einsatzfreude
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Rolle als Teil der IT
* Ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Betriebliche Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen)
* Corporate Benefits