Jobbeschreibung
Wir suchen ein Teammitglied, das unsere Geschäftsleitung und unser Team in den Bereichen Korrespondenz, Bankgeschäfte, Rechnungswesen, Personalwesen und Telefonzentrale unterstützt.
Unterstützung des Teams
* Assistenz bei der Korrespondenz und dem Aufbau von Kontakten
* Unterstützung bei der Verwaltung von Dokumenten und Daten
Zeitgemäße Organisation
* Organisation des Bureaus und Unterstützung des Teams bei Fragen zur Nutzung zeitgemäßer Tools
Erstellung von Unterlagen
* Erstellung von Unterlagen für die Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen
* Erstellung von Präsentationen
Verantwortung
* Kommunikative Schnittstelle zur externen IT
Voraussetzungen
Ideal geeignet sind Personen mit abgeschlossener Ausbildung zum Bürokaufmann / Bürokauffrau / Bürogehilfe / Bürogehilfin / Sekretär / Sekretärin oder gleichwertig. Wir sind offen für Quereinsteiger.
Benefits
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreiche Arbeit, unbefristete Teilzeitstelle mit Perspektiven, modernes Arbeitsumfeld in einem netten Team, flexible Arbeitszeit in Teilzeit sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen.