Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten Ausschreibungen
2. Sie überprüfen Aufträge
3. Sie pflegen die Kundendaten und -vorgänge
4. Sie betreuen unsere Kunden
5. Sie erstellen und kalkulieren Angebote
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
7. Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld
8. Sie haben ein gutes IT-Verständnis und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse
9. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
10. Sie verfügen über eine ausgeprägte soziale Kompetenz, eine gute Kommunikationsfähigkeit und zielgerichtetes Handeln auch in Situationen hoher Belastung
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 60598 Frankfurt am Main
16. Vergütung: nach Vereinbarung