Ihre AufgabeWeltweite Verantwortung der Trekking Category, des Budgets und der Kommunikationsstrategie für alle Kanäle (on- und offline)Datengetriebene Entwicklung innovativer Maßnahmen für die Category Trekking und entsprechende Umsetzung mit den relevanten internen und externen StakeholdernStrategische Führung von allen Content-Produktionen und Briefings der Kreativ- und Content TeamsVerantwortung für die Beziehungen zu Athleten, Ambassadors, Brand Partnerships und Events im jeweiligen Bereich sowie Führung der lokalen Community ManagerSchnittstellenfunktion mit engem, strategischem Austausch zwischen den Bereichen Produktmarketing, PR, Social Media, CRM, E-Tail und Performance MarketingVerantwortung für die Umsetzung von Maßnahmen am stationären und digitalen Point of Sale (POS) in Zusammenarbeit mit dem Retail- und Trade-TeamGemeinsame Verantwortung mit dem Vertrieb über die Marketing-Account Pläne für unsere Top-KundenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Sportmarketing, Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (digitalen) MarketingSelbstständige und flexible ArbeitsweisePräsentationsstärke und souveränes AuftretenReisebereitschaft erforderlichAusgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und SchriftUnser AngebotIn einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.Als inhabergeführtes Familienunternehmen wissen wir genau, worauf unser Erfolg beruht – auf dem Einsatz unserer Mitarbeiter/-innen. Haben Sie Lust, Ihr eigenes Kapitel in unserer Erfolgsgeschichte zu schreiben?